MITGLIED WERDEN

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Wie wird man Mitglied in der KTF?

Schön, dass Sie sich für die Kang Taekwon-Do Family interessieren. Gern können wir einen Termin vereinbaren und uns gegenseitig persönlich kennenlernen.

Sprechen Sie gern einer unserer KTF Mitglieder ihrer Region an.

Alles weitere wird sich aus dem Gespräch ergeben.

 

KTF bedeutet für mich Qualitätssicherung und -steigerung des Taekwon-Do. Ich freue mich, mit der Fenger Taekwon-Do Schule ein Teil davon sein zu dürfen.“

Meister Julius Fenger

Fenger Taekwon-Do Kiel | KTF Kiel

In der KTF habe ich für meine Schüler und mich wieder eine Gemeinschaft gefunden, die die Werte des Taekwon-Do lebt und erlebbar macht. Wir freuen uns sehr darüber ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und unseren Teil dazu beitragen zu dürfen!  

Meisterin Eva Schwingenschlögl

Schwingenschlögl Taekwon-Do Bayreuth | KTF Bayreuth

Die KTF hat mir einen effektiven und nachhaltigen Weg im Taekwon-Do gezeigt. Menschlichkeit, Freundschaft und Hilfsbereitschaft prägen diese Gemeinschaft.

Meister Stefan Vidal

Vidal Taekwon-Do Ammersee | KTF Ammersee

Standorte

KANG TAEKWON-DO CENTER HAMBURG | KTF HQ

SCHWINGENSCHLÖGL TAEKWON-DO BAYREUTH | KTF SCHULE BAYREUTH

VIDAL TAEKWON-DO AMMERSEE | KTF GRUPPE AMMERSEE

FENGER TAEKWON-DO KIEL | KTF SCHULE KIEL

KANG TAEKWON-DO BERLIN MITTE-KREUZBERG | KTF GRUPPE BERLIN

GALLA TAEKWON-DO HH-HARBURG | KTF GRUPPE HH-HARBURG

SCHWINGENSCHLÖGL TAEKWON-DO | Standort Kemnath

SCHWINGENSCHLÖGL TAEKWON-DO | Standort Bad Kissingen

SCHWINGENSCHLÖGL TAEKWON-DO | Standort Schlüsselfeld

Taekwon-Do am Hochschulsport der Leuphana Lüneburg

Taekwon-Do am Hochschulsport der Humboldt Universität Berlin

Taekwon-Do im Hochschulsport Hamburg

Taekwon-Do am Hochschulsport der Christian Albrechts Universität Kiel